p1

Nutzen – statt immer neue Technologien

Weniger als die Hälfte kleiner und mittelgroßer Unternehmen (KMU) in Deutschland nutzen das Social Web für ihre Ziele (Quelle: BITKOM). Entscheidern fehlt die Zeit oder der Wille sich ständig mit neuen Anwendungen zu beschäftigen. Der Nutzen aus Social Media muss einfacher werden!

p1

Jedes Anliegen braucht eine Lösung

Durch Social Graph Analysen können wir bereits heute Interessen und den Bedarf von Zielgruppen im Web identifizieren. expalas konfiguriert erst Service-Infos dann Produkt-Lösungen exakt zugeschnitten auf die jeweiligen Anliegen. So wird der Nutzen aus Social Media für Firmen revolutionär einfach.

expalas schafft und kombiniert Lösungen für Marketing, Vertrieb und Kundenservice in Social Media. Ob technische Entwicklung, Content-Redaktion, Community-Betreuung oder Lead-Generierung, expalas kombiniert jahrelange Erfahrung aus Strategie und Umsetzung - komfortabel in anliegenorientierten Lösungspaketen ab 39,90 Euro.

Das Team

Unsere Mannschaft besteht aus jungen begeisterten Menschen, tätig in den Disziplinen Redaktion, Programmierung und Design. expalas ist vom ersten Tage an ein modernes, vernetztes und transparentes Unternehmen - eine echte Social Enterprise.

„Wer die Möglichkeiten von Social Media verstehen und anbieten will, muss diese erst einmal für sich selbst entdecken, erkennen und lernen diese effektiv anzuwenden.“

F. Alexander Kep

Seit der ersten Internetwelle im Jahr 2000 betreut, fokussiert und entwickelt F. Alexander Kep als Pionier und StartUp-Gründer Konzepte und Strukturen zur Vertriebsförderung und Kundenbindung.

„Der Schlüssel im Web 2.0 ist eine strategische Kombination aus Content-Verbreitung und effektiven CRM-Prozessen. Wir von expalas machen diese taktischen Disziplinen für unsere Kunden modular nutzbar.“

Mit ADAM und EVA nutzt expalas modulare Eigenentwicklungen um Prozesse skalierbar zu steuern, Ziele zu erreichen und Nachweise zu erbringen:

Adam

  • Reichweite, Auffindbarkeit und Reputation
  • Aufbau und Verwaltung von Social Media Profilen
  • Redaktion und Recherche von Inhalten
  • Content Steuerung und Verbreitung
  • Social Shares und Backlink-Seeding
  • Aufbau und Pflege der Community
  • Reporting von Marketing und Service KPI

Eva

  • Social Graph Analysen in B2B Netzwerken
  • Aufbereitung von Entscheiderpotenzialen
  • Optimieren von Profilen und Landinpages
  • Dialogservice für Businessprofile (XING, LinkedIn)
  • Generierung neuer Kontakte, Leads und Terminen
  • Full-Service CRM, Wiedervorlagen, Nachfassen etc.
  • Zielvorgaben und Reporting zu Vertriebs KPI

Rendite Kalkulator

Sie möchten Ihre Chance nutzen? Werden Sie Darlehensgeber bei expalas bis max. 100.000,- €. Die Laufzeit beträgt 2 Jahre. Die Investmentsumme bestimmt den Anteil Ihrer Umsatzbeteiligung an allen 39,90 € Abverkäufen bis max. 25%.
Ihr Anteil: 5,76 €

Laufzeit des Darlehen:
2 Jahre

Gewährte Darlehenssumme:

Schätzung der Abverkäufe:

Erlös aus Umsatzbeteiligung:

Prognose des Rendite-Zins:

Investoren Broschüre